Aktuelles vom Reit- und Fahrverein "von Nagel" e.V. Herbern

WN Pokal 2021 ist entschieden

Im Finale des WN Pokals 2021 standen am Sonntag gleich 5 Mannschaften fast Kopf an Kopf. Leider fehlte unserem Team das Quentchen Glück!! Aber auch der 4. Platz unserer Teamreiterinnen Greta Magdalena Geiping mit Call me Baronesse, Melanie Dahlmann mit Lothar, Vanessa Kümer mit La Luna und Mariana Ophaus mit Camel trägt zum respektablen Gesamtergebnis bei. Greta Magdalena Geiping konnte sich außerdem noch auf dem 3. Platz in der Einzelwertung platzieren. In der Gesamtwertung des WN Pokals heißt das für unseren Verein 3. Platz hinter Senden und Ascheberg. Herzlichen Glückwunsch allen unseren Reiterinnen, Reitern und Mannschaftsführern, die zu diesem guten Ergebnis beigetragen und unseren Verein würdig vertreten haben!!!

Eintrag vom 12.09.2021