Aktuelles vom Reit- und Fahrverein "von Nagel" e.V. Herbern

Dankeschön!

4 Tage super Reitsport auf unserer Anlage am Haselbüschken. Viele Erfolge und Platzierungen unserer heimischen Reiter und wunderbares Turnierwetter lassen das Turnier 2021 wieder zu einem schönen Event werden.
Die Ausführung unseres Turniers unter erschwerten Bedingungen für alle ist uns super gelungen. Das geht nur in Teamarbeit und ……. wir sind ein wirklich gutes Team. Ob beim Parcoursaufbau, Protokoll führen, Bratwurst braten, Kuchen backen, Getränke verkaufen, Brötchen schmieren, Geschirr spülen, Eier kochen oder Quark anrühren. Alle Beteiligten haben ihr Bestes gegeben und können sich über unsere gelungene Turnierveranstaltung freuen. Allen unermüdlichen Helfern ein großes Dankeschön und ein noch größeres Lob, unseren Verein super präsentiert zu haben.

Eintrag vom 29.08.2021