#endlichwiederturnier!

Die Deutsche Reiterliche Vereinigung hat gemeinsam mit ClipMyHorse.TV, der DeutschenKreditbank AG, Effol, Höveler und Waldhausen auch in diesem Jahr die Initiative #endlichwiederturnier ausgeschrieben. Für 120 Veranstalter wurden hochwertige Ehrenpreise von Effol, Höveler und Waldhausen zur Bestückung der Prüfungen ihres Turniers und 80 LiveStreamings durch ClipMyHorse.TV verlost. Der Vorstand hat die Bewerbung für unseren Reiterverein bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung eingereicht.

Und........? Die Gewinner der FN-Initiativer #endlichwiederturnier 2021 stehen fest. Dabei ist der Reit- und Fahrverein „von Nagel“ Herbern. Für unser Turnier am Wochende vom 16. - 18.07.2021 haben wir ein Paket hochkarätiger Ehrenpreise der Firmen Effol, Höveler und Waldhausen gewonnen. Sofern Corona und Herpes dem Turniersport nicht weiterhin einen Strich durch die Rechnung machen, kann die Grüne Saison kommen. Wir bedanken uns für diese tolle Aktion und freuen uns, wie viele andere Veranstalter auch, indiesem Jahr wieder ein Turnier durchführen zu können!!

Eintrag vom 18.07.2021