Generalversammlung

Am Freitag, den 03.03.2023 fand unsere Mitgliederversammlung im Reiterstübchen in der Reithalle statt. Die Geschäftsführerin Barbara Kümer stellte sich für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Der Vorstand und die anwesenden Mitglieder dankten ihr für 11 Jahre erfolgreiche Vorstandsarbeit. Zur Geschäftsführerin wurde die bisherige Kassiererin Bianca Möllmann gewählt. Für den nun vakanten Posten der Kassiererin wurde die bisherige Beisitzerin Pia Radau gewählt. Die am 01.03.2023 von der Jugendversammlung gewählte Jugendwartin Laura Steinhoff wurde von der Mitgliederversammlung bestätigt. Mit einem Blumenstrauß bedankte sich der Vorstand bei Sarah Benzel für ihre Mitarbeit. Aus beruflichen Gründen kann sie die buchhalterischen Arbeiten für den Verein nicht mehr leisten. Weiterhin bedankte sich der Vorstand und die Stallgemeinschaft bei Alex und Mechtild Benzel für die zuverlässige Versorgung der Pferde. Alex Benzel hat die Pferde an der Reitanlage 34 Jahre verantwortungsvoll gefüttert und versorgt.

Eintrag vom 03.03.2023