Jugendabteilung Reit- und Fahrverein "von Nagel" e.V. Herbern

Jugendturnier des Altkreises Lüdinghausen vom 19.03. – 20.03.2022 in Seppenrade

Unsere Jugendmannschaft mit den Reiterinnen Maya Koschmieder mit Belan, Mia Lohmann mit Belistano, Melina Heitplatz mit Pepe S, Frieda Heinrich mit Chateauneuf du pape und Greta Magdalena Geiping mit Call mit Baronesse erreichte am Sonntag beim Jugendturnier des Altkreises Lüdinghausen im Kombinierten Wettbewerb der Kl. A* den 6. Platz. Schon am Samstag waren unsere ReiterInnen im Mannschafts-Springwettbewerb sehr erfolgreich. Franziska Weckendorf mit Babs, Theresa Möllmann mit Arika, Julius Weckendorf mit Camel und Felix Burghardt mit Carlo konnten sich auf Platz 2 rangieren. Die Jüngsten ReiterInnen bewiesen sich am Sonntag im Kombinierten Mannschaftswettbewerb in den Teilprüfungen Reiter- und Springreiterwettbewerb.

Eintrag vom 20.03.2022