Voltigieren im Reit- und Fahrverein "von Nagel" e.V. Herbern

Überraschung bei den Westfälischen Meisterschaften

Die Westfälischen Meisterschaften in Münster-Handorf am letzten Wochenende verliefen für die Einzelvoltigierer des RV von Nagel erfolgreich. Der amtierende Vizeweltmeister der Junioren Philip Goroncy konnte sich auf seinem Pferd Hendrikx seinen zweiten Westfalenmeistertitel souverän sichern. Longenführerin war Antje Döhnert aus Wehdem-Oppendorf. Nachdem ihr Pferd Camarro S am Freitag leider verletzungsbedingt die Verfassungsprüfung nicht bestand, mussten die beiden Einzelvoltigiererinnen Jule Tiggemann und Johanna Rolf unter erschwerten Bedingungen auf einem Fremdpferd starten. Auch hier sprang der Verein aus Wehdem-Oppendorf – wie schon vor zwei Jahren bei Philip Goroncy - ein und stellte seine Pferde zur Verfügung.

Eintrag vom 29.08.2021